Buchladen Sputnik | Mo-Fr 13-19 Uhr | Tel. 0331 58 13 679
Buchladen Sputnik

Bücherbestellung

Mit Übernacht- Lieferservice

Ihr könnt Bücher bei uns auch per mail oder telefonisch bestellen. Wenn ihr den Buchtitel, nebst AutorIn oder die ISBN-Nummer kennt, umso besser. Wir haben einen Übernacht- Lieferservice , das heißt bis 16.00Uhr bestellte lieferbare Bücher sind am nächsten Tag bei uns! Natürlich recherchieren und besorgen wir auch weiterhin gebrauchte, vergriffene und seltene Bücher für Euch.

An dieser Stelle möchten wir einen Blick auf die kleine Liste mit Büchern die NEU im Laden sind emfehlen. Ausserdem bietet www.buchhandel.de, ein Verzeichnis aller lieferbaren Bücher des deutschsprachigen Raums, eine gute Recherchemöglichkeit.

Für Bücher, die ihr in dem Verzeichnis nicht findet, könnt ihr euch mit Anfragen gern an uns wenden. Auch die Beschaffung antiquarischer und fremdsprachiger Bücher ist möglich.

Unsere e-mail-Bestelladressen: sputnik@potsdam.de und Telefonnummer: 0331 - 5813679